Unsere Projekte

Hier zeigen wir einige Projekte, die wir erfolgreich abgeschlossen haben und an denen wir zum Teil immer noch arbeiten. Zu den Projekt gibt es ein paar Fakten. Je nach dem, was wir veröffentlichen dürfen.

j-beenen.de

Für das Bestattungshaus Beenen aus Willich, haben wir die Webseite komplett überarbeitet, ein neues CMS System aufgesetzt, und sämtliche Inhalte eingepflegt. Es wurden neue Bilder und Grafiken gesucht und eingebaut.

 

Weitere Optimierungen für Google werden folgen.


Logo Entwicklung Elinor Travel

Für das Reiseunternehmen "Elinor Travel" haben wir ein Logo entworfen. 


tierarzt-dormagen.de

Es wurde ein CMS System verwendet um die Webseite neu zu gestalten. Zudem wurden gemeinsam neue Ansätze der Vermarktung erarbeitet. Texte wurden grundsätzlich überarbeitet. 

 

Eine google-Optimierung läuft aktuell.


Fahrschule-ruettgers.de

Für die Fahrschule Silke Rüttgers durften wir eine Web-Visitenkarte erstellen. Anforderung war eine helles, lebhaftes Design, welches sofort zeigt, dass es sich um eine Fahrschule handelt.


Brettspiel-News.de

Brettspiel-News.de ist eine auf CMS basierte Newsseite. Das Projekt ist komplett von uns konzipiert und umgesetzt worden. Es wurde eine umfangreiche SEO Optimierung durchgeführt. es ist ein laufendes Projekt, was weiter optimiert wird.

Zur Seite>>

 

Zwischenzeitlich wurden auch Social Media Kanäle hinzugefügt. 
Es gibt eine Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/jedentagbrettspielnews/

 

Eine Aufnahme bei Google-News konnte erreicht werden.

 


Datenschutzbeauftragter-duesseldorf.de

Für diese Seite wurde grundsätzlich das Kommunikationskonzept erarbeitet. Zusätzlich eine Suchmaschinenoptimierung erstellt und teilweise Texte erarbeitet. Designkonzept und Bildauswahl liegen ebenfalls bei WebEtikette.


Schleppwild-Discount.de

Dieser Webshop wurde komplett durch uns erstellt. 
Alles wurde individuell auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten. Der Shop sollte möglichst simpel bedienbar sein. Tatsächlich haben sich die Verkäufe dank der optimalen google-Anpassung vervielfacht. Zudem kann dank umfangreicher Statistiken  der Erfolg täglich gemessen werden. Neben dem Shop wurde auch noch eine Excel-Speziallösung erstellt. Diese ermöglicht Rechnungsstellung und Paketlabel Erzeugung in einem Schritt. Zur Webseite >


Schleppwild-Discount / Facebook

Neben dem Shop haben wir auch die Facebookseite gestaltet und eingerichtet. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Pflege der Seite.


Ihr schneller Kontakt zu uns:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.